Ich bin ein auf Fachpublikationen spezialisierter Ghostwriter und Texter, der auch Statistik-Service bietet.
Sie können leicht mit mir zusammenarbeiten, weil ich gewohnt bin, offene Fragen selbständig zu klären.
Ich schreibe sachlich gehaltene Texte, die Informationen vermitteln oder Standpunkte begründen sollen.
Hierzu gehören praxisorientierte Fachtexte, wissenschaftliche Texte und White Papers, die häufig auch unter anderen Bezeichnungen veröffentlicht werden, zum Beispiel als Ratgeber oder Kundenbroschüren.
Sie haben die Möglichkeit, meine Arbeitsergebnisse unter Ihrem eigenen Namen zu nutzen (Ghostwriting) oder ohne Verfasserangabe (Texten).
Weitere Informationen:
Hierzu gehören zwei Arten von Leistungen:
Ich kann meinen Statistik-Service auch im Rahmen von Textaufträgen erbringen. Lesen Sie hierzu die Fallbeispiele Planung einer empirischen Untersuchung und Festlegung von Forschungsmethoden.
Weitere Informationen:
Ich prüfe, überarbeite, ergänze und kommentiere Fachtexte, wobei der Leistungsumfang von Ihren Vorgaben abhängt.
Hinweise zu diesen Leistungen finden Sie auf den Seiten Wissenschaftliches Lektorat und Legale Dissertationshilfe.
Fallbeispiele:
Ich kann Fachliteratur suchen und auswerten, insbesondere
Mein Standortvorteil:
Die Deutsche Nationalbibliothek, die alle im deutschsprachigen Raum erschienenen Bücher, Zeitschriften und elektronischen Medien sammelt ist für mich leicht erreichbar. Ich kann dort die Volltexte von Quellen auswerten und auf diese Weise weitere Quellen finden.
Ein Fallbeispiel finden Sie auf der Seite Legale Dissertationshilfe.
Das liberale Propaganda-Handbuch, Taschenbuch, 382 Seiten
Einführung in die Statistik-Software R Commander
Business Cases für den Verkauf
Fachliteratur suchen mit Google Scholar, WorldCat etc. pp.
Ghostwriter für Dissertationen, Bachelor- und Masterarbeiten
Wissenschaftliches Ghostwriting
Content-Marketing mit White Papers für Start-up-Unternehmen im B2B-Geschäft
1. White Papers als Werbemittel
2. Fallstudien im Sinne von White Papers
Warum White Papers im B2B-Geschäft häufig wirkungsvoller sind als klassische Werbung
Lead-Management im B2B-Geschäft - warum und wie?
White Papers erstellen - von der Themenwahl bis zum Layout