1. Ich übernehme einen Auftrag nur, wenn ich hierfür die erforderlichen Fähigkeiten besitze.
Sollte ich Zweifel haben, ob Ihr Projekt bei mir in guten Händen ist, so weise ich Sie darauf hin.
2. Ich behandle Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind vertraulich. Dies gilt auch für Informationen, die ich im Zusammenhang mit Anfragen erhalte.
3. Ich erbringe meine Leistungen persönlich und arbeite bei Ihrem Projekt nur mit anderen Dienstleistern zusammen, wenn wir dies vorher vereinbart haben.
4. Ich arbeite entweder auf Basis eines Werkvertrags oder auf Basis eines Dienstvertrags, je nach Projekt.
Näheres zur Wahl des Vertragstyps finden Sie in der Antwort auf Frage zwei.
5. Sie bezahlen bei mir für individuelle Leistungen. Dass ich mich damit begnüge, vorhandenes Material zu recyceln oder vorgegebene Schemata abzuarbeiten ist ausgeschlossen.
6. Wie hoch ich mein Honorar ansetze, ist von zwei Faktoren abhängig:
7. Ich verlange gewöhnlich eine Anzahlung, die Sie bei Vertragsabschluss auf mein Girokonto überweisen müssten.
Das liberale Propaganda-Handbuch, Taschenbuch, 382 Seiten
Einführung in die Statistik-Software R Commander
Business Cases für den Verkauf
Fachliteratur suchen mit Google Scholar, WorldCat etc. pp.
Ghostwriter für Dissertationen, Bachelor- und Masterarbeiten
Wissenschaftliches Ghostwriting
Content-Marketing mit White Papers für Start-up-Unternehmen im B2B-Geschäft
1. White Papers als Werbemittel
2. Fallstudien im Sinne von White Papers
Warum White Papers im B2B-Geschäft häufig wirkungsvoller sind als klassische Werbung
Lead-Management im B2B-Geschäft - warum und wie?
White Papers erstellen - von der Themenwahl bis zum Layout