Die Website Ghostwriting-Service.de soll mein Angebot als Ghostwriter und Texter erläutern und Ihnen dabei helfen, mich in fachlicher Hinsicht einzuschätzen.
Als meine Kernleistung sehe ich die Erstellung von Fachtexten und Werbetexten in Form von Fachtexten (White Papers). Ich bin Ghostwriter, wenn Sie meine Leistungen mit Ihrem eigenen Namen als Urheberbezeichnung nutzen.
Weitere Leistungen:
Fachlich gesehen besteht mein hauptsächliches Arbeitsgebiet im Ghostwriting von Texten über betriebswirtschaftliche Themen. Ich habe auch Texte über technische Themen geschrieben, zum Beispiel technische White Papers, Fachtexte über Arbeitssicherheit und den Ratgeber Einführung in die Statistik-Software R Commander.
Ein wichtiger Faktor ist immer, wie leicht ich mich in das betreffende Thema einarbeiten kann. Lesen Sie hierzu meine Antwort auf Frage eins: »Wie kann ich einschätzen, ob Sie für mein Thema als Ghostwriter oder Texter geeignet sind?«
Weitere Hinweise finden Sie in meinem Ratgeber »Ghostwriter effektiv einsetzen«, in den Abschnitten über die Berufsauffassung von Ghostwritern und den Stil des Ghostwriters, jeweils mit einer Selbsteinschätzung von mir.
Das liberale Propaganda-Handbuch, Taschenbuch, 382 Seiten
Einführung in die Statistik-Software R Commander
Business Cases für den Verkauf
Fachliteratur suchen mit Google Scholar, WorldCat etc. pp.
Ghostwriter für Dissertationen, Bachelor- und Masterarbeiten
Wissenschaftliches Ghostwriting
Content-Marketing mit White Papers für Start-up-Unternehmen im B2B-Geschäft
1. White Papers als Werbemittel
2. Fallstudien im Sinne von White Papers
Warum White Papers im B2B-Geschäft häufig wirkungsvoller sind als klassische Werbung
Lead-Management im B2B-Geschäft - warum und wie?
White Papers erstellen - von der Themenwahl bis zum Layout